Juan Carlos Paniagua


Fotos©: Céline Juyou

Mit 21 Jahren Eintritt in das Konservatorium für Musik der Universität von Antioquia (Kolumbien), wo er Musikpädagogik und Klavier studierte. Danach Studium der Jazz-Theorie am Konservatorium Wien.

 

Seit 2003 arbeitet er als Arrangeur, Komponist, Dirigent und Multiinstrumentalist. Er spielt Klavier, Akkordeon, Bandoneon, Orgel, Kontrabass, E-Bass, Gitarre und Gesang und trat in den vergangenen Jahren in den USA, Russland, China, Schweden, der Schweiz, Deutschland, Spanien, Frankreich, Griechenland, Kroatien, Türkei, Chile und natürlich in Österreich (z. B. Wiener Kammeroper, Wiener Musikverein und Wiener Konzerthaus) auf.

Im Wiener Konzerthaus spielte Juan Carlos schon mit dem Amiri Orchester. Jahre lang hat Juan Carlos gemeinsam mit dem Orchester die Klassiker der französischen Chansons, mit über 20 Musikern, interpretiert.

office@frenchtouch.at

+43 699 192 11 576

Partagez s'il vous plait